MUSIKZIMMER // Gewinner des Musiker für Musiker Festivals 2017

mit Johnny Task Force, Carpet Waves, The Buggs


Johnny Task Force - Gewinner 2017

Carpet Waves

The Buggs

Samstag 28 April 2018, 20 Uhr MUSIKZIMMER // Gewinner Konzert
mit Johnny Task Force, Carpet Waves, The Buggs
Eintritt 5,-

Die Gewinner des Musiker für Musiker Festivals kehren zurück auf die MUSIKZIMMER- Bühne. Nach dem grandiosen Auftritt im September 2017, freuen wir uns im April das MUSIKZIMMER mit Johnny Task Force  zu veranstalten.

Johnny Task Force steht seit mittlerweile knapp fünf Jahren für funky Alternative Rock und jede Menge musikalische Vielfalt. Nach ihrem Auftritt beim Musiker für Musiker Festival des vergangenen Jahres konnten sie auch die Jury von ihrer Musik überzeugen und gewannen den Hauptpreis.

Carpet Waves spielen eine Mischung aus Wave Rock & Post Britrock welche den eigenen Sound der Band ausmachen.Es entstehen wellende Melodien aus dem Inneren, aus der Situation, auf einem dicht gewobenen und strukturierten Teppich.

The Buggs ist eine junge sechs-köpfige Band aus dem Umkreis Düsseldorfs, deren Genre oft als „Classic Rock“ oder „60’s Rock“ bezeichnet wird.Doch trotz der gemeinsamen Hingabe zur Musik und zum Lebensstil der 1960er Jahre sind es die außergewöhnlichen Einflüsse der einzelnen Mitglieder, sei es der amerikanische Skate-Punk, das britische Mod Revival oder aber Ikonen der Klassik, die ihrer Musik diese besondere Note „Buggs-Pop“ verleihen.