Sci-Fi Kino by Thomas W. Rieger & Orbit Space Disco

Freitag, 17. Februar, 19.30 Uhr im Rahmen der Ausstellung "IN/OUT - The Universe"


Kartenmotiv: Andreas Gefeller, SV 07, 2012, Inkjetprint, gerahmt 32 x 32 cm, Courtesy Thomas Rehbein Galerie Köln

Beim Sci-Fi Kino by Thomas W. Rieger wühlen wir "Im Staub der Sterne" und begleiten die Besatzung der Cynro auf den Planeten TEM 4, um einen mysteriösen Hilferuf aufzuklären. Der 100-minütige Science-Fiction-Klassiker von 1976 ist eine schräge Parabel über das Aufeinanderprallen verschiedener Gesellschaftsentwürfe und ein Zeitdokument sozialistischer Film-Utopie.


Im Anschluss an die Filmvorführung wirbeln uns Ralf (Hitsville Records) und Stefan Yürke mit einem Space-Set in den Orbit. Wir freuen uns auf einen galaktischen Abend!

Der Eintritt ist frei.

 

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen der Ausstellung "IN/OUT - The Universe", die bis zum 12. März im WELTKUNSTZIMMER zu sehen ist. Am Veranstaltungsabend ist die Ausstellung über die regulären Öffnungszeiten hinaus auch noch nach 18 Uhr geöffnet.